Energiearbeit, REIKI und andere Heil­me­tho­den

  • Sie interessieren sich für Reiki oder eine andere energetische Heilmethode?
  • Sie sind auf der Suche nach einem Anbieter zwecks einer Reiki Behandlung?
  • Sie möchten selbst Reiki oder eine andere Heilmethode erlernen, um sich und anderen zu helfen?

Dann geht es Ihnen ähnlich wie mir vor einigen Jahren.
Ich selbst hatte aus Überzeugung eine mehrjährige Ausbildung zum Geistheiler, Reiki-Meister/Lehrer durchlaufen. In einer eigenen Praxis behandelte ich erfolgreich Menschen und bildete selbst Schüler aus.

Doch nur ein Jahr nach meiner Praxiseröffnung habe ich diese wieder geschlossen und mich komplett von jeglichen Energien, Anbindungen und dem geistigen Heilen getrennt. Der Grund für meinen Sinneswandel war, dass ich einen viel einfacheren Weg zur Heilung, Gesundheit und Zufriedenheit gefunden hatte. Ich nenne ihn den direkten Weg zu Gott. Auch heute sehe ich immer wieder, wie Leiden und Krankheiten urplötzlich verschwinden, wenn sich die Menschen direkt an Gott wenden.

Im Gegensatz zu Reiki und anderen Heilmethoden kommt dieser Weg ganz ohne Ausbildungen, Seminare, Einweihungen, Symbole, Riten, Meister, Lehrer, Behandlungen durch Dritte und vor allem ohne Geld aus! (Unter Was ist Reiki? finden Sie einen Vergleich der Reiki-Energien zum direkten Weg zu Gott.)

An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich hervorheben, dass ich mit "Gott" nicht den Gott irgendeiner Religion meine. Wenn Sie mit dem Begriff "Gott" ein Problem haben, ersetzen Sie ihn einfach durch "Herz". Dann würde es nicht "Der direkte Weg zu Gott" sondern "Der direkte Weg zum eigenen Herzen" lauten.
Im Prinzip läuft es auf dasselbe hinaus. Denn, um mit seinem eigenen Herzen in Kontakt zu kommen, bzw. um auf sein eigenes Herz zu hören, sind keinerlei Symbole, Einweihungen, Riten oder sonstige externe Hilfsmittel erforderlich.

Man tut es einfach – ganz direkt.
So geht es auch mit Gott – ganz direkt.

Über die Erlebnisse und Erfahrungen - von meiner eigenen Geistheilerausbildung, über die Gründe zur Schließung meiner Praxis bis hin zu meiner jetzigen Vorgehensweise inkl. konkreten Vorschlägen, Anregungen und Ideen - berichte ich in meinem Buch "Der direkte Weg zu Gott" .

Zur Online-Leseprobe

Leseprobe als PDF Download