Über den Autor Helmut Atzler

Helmut Atzler wurde 1968 geboren, ist seit seinem 18 Lenbensjahr selbständiger Unternehmer, verheiratet und Vater von zwei Söhnen.

Im Alter von 39 Jahren kam Helmut Atzler zum ersten Mal mit dem Thema Geistheilung in Kontakt. Fasziniert von den Möglichkeiten des geistigen Heiles und dem immer stärker werdenden Wunsch, anderen Menschen helfen zu wollen, durchlief er eine mehrjährige Ausbildung zum Geistheiler und eröffnete in 2011 eine eigene Praxis.

Sowohl die Heilerausbildung als auch die Praxis, welche ein zweites Standbein werden sollte, finanzierte er über seinen "normalen" Beruf, den er auch während seiner Zeit als Geistheiler in vollem Umfang ausübte.

Durch kritisches Hinterfragen und die Bereitschaft, neue Wege zu gehen und sich ggf. auch wieder von den erlernten Methoden zu trennen, fand er einen Weg, wie sich die Menschen – auch ohne Behandlungen durch Dritte – selbst helfen und heilen können.
Aufgrund der Erlebenisse und Erkenntnisse aus seiner Praxisarbeit trennte sich Helmut Atzler komplett von der Geistheilung und Esoterik und schloss seine Heilerpraxis nach nur einem Jahr.

Um weiterhin möglichst viele Menschen zu erreichen, fasste er seine Erkenntnisse und die Erfahrungen aus der Arbeit mit Hilfesuchenden in dem Buch „Der direkte Weg zu Gott“ zusammen.

Über den Verlag

Da für den Autor eine kompromisslose Veröffentlichung im Vordergrund stand, war die Gründung eines Kleinst- und Selbstverlages die logische Konsequenz.

Das Verlagskonzept ist ausschließlich auf den Vertrieb eigener Bücher ausgerichtet, weshalb Manuskripte anderer Autoren nicht angenommen werden.